• Jobs Job bei Lindenhof - Sozialtherapeutische EinrichtungLeopol

Sozialpädagoge (w/m) oder Pädagoge (w/m)

Lindenhof - Sozialtherapeutische EinrichtungLeopol

Niedertaufkirchen

Aus- und Weiterbildung

Niedertaufkirchen

Sozialpädagoge (w/m) oder Pädagoge (w/m) Lindenhof - Sozialtherapeutische EinrichtungLeopol Niedertaufkirchen Sozialtherapeutische, ganzheitliche Betreuung und Förderung der Bewohner; Unterstützung und Begleitung , Freizeitgestaltung und in lebenspraktischen Fragen; Planung und Durchführung sozialtherapeutischer Angeboten.

Einrichtung Der Ist Eine Offene Sta­tionäre Wohnform Mit 37 Plätzen Für Erwachsene Mit Psychischen Erkrankungen Wir Sind Ein Langjährig Gewach­senes Unternehmen Und Im Mittel­punkt Unseres Handelns Steht Die Wertschätzende Professionelle Und Vor Allem Personenzentrierte Und Umfassende Betreuung Der Einzel­nen Bewohner In Familiärer Atmos­phäre Als Träger Unserer Ansprüche An Eine Hohe Qualität Ist Uns Die Zufriedenheit Der Mitarbeiter Mit Kollegialer Arbeitsatmosphäre Und Zusammenarbeit Im Multiprofes­sionellen Team Sehr Wichtig Wir Suchen Zum 01 Januar 2017 Eine/n Sozialpädagogen (w/m) Oder Pädagogen (w/m) Für Die Sozialthera­peutische Betreuung Und Den Gruppenüber­greifenden Dienst Vollzeit 385 Stunden Pro Woche Oder Teilzeit Nach Vereinbarung Ihr Profil: Erfolgreicher Hochschul Oder Fachhochschulabschluss In Sozialpädagogik/ Soziale Arbeit/ Pädagogik (dipl/ba) Berufserfahrung In Der Tätigkeit Mit Menschen Mit Psychischen Erkrankungen Wünschenswert Gerne Auch Berufsanfänger Mit Hoher Lernbereitschaft Eigeninitiative Flexibilität Belastbarkeit Teamfähigkeit Gute Fähigkeiten Zur Selbstorga­nisation Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz Mit Sehr Interes­santer Und Abwechslungsreicher Tätigkeit Familiäres Kollegiales Und Wertschätzendes Arbeitsklima Im Multiprofessionellen Team Attraktive Vergütung Nach Vereinbarung Möglichkeit Von Schicht Sonn Und Feiertagszulagen Möglichkeit Für Betriebsrente Jahressonderzahlungen Fort Und Weiterbildungen Große Gestaltungsspielräume Mit Platz Für Gewünschte Eigene Ideen Ihre Aufgaben: Ganz­heitliche Betreuung Und Förderung Der Bewohner Unterstützung Und Begleitung Der Bewohner Bezüglich Ihrer Tagesstruktur Freizeitgestaltung Und In Lebenspraktischen Fragen Koordinierung Organisation Und Umsetzung Des Qualitätsman­agements Planung Und Durchführung R Angebote Dokumentation Und Berichts­wesen Erstellen Von Förder­planungen Professionelle Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeitern Im Haus Behandelnden ärzten Behörden Kostenträgern Gesetzlichen Betreuern Externen Diensten Etc Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Sende Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Ihr Ansprechpartner Zh Frau Rita Spirkl Arbing 4 84494 Niedertaufkirchen Tel 08639/988751 Oder Per Email: Arbing@gmailcom Wwwarbingde Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Sozialpädagoge (w/m) Oder Pädagoge (w/m) Sozialtherapeutische Ganzheitliche Betreuung Und Förderung Der Bewohner Unterstützung Und Begleitung Freizeitgestaltung Und In Lebenspraktischen Fragen Planung Und Durchführung Sozialtherapeutischer Angeboten Niedertaufkirchen

Sozialpädagoge (w/m) oder Pädagoge (w/m)
   Lindenhof - Sozialtherapeutische EinrichtungLeopol (Niedertaufkirchen)

Erzieher, Ergotherapeuten, Heilerziehungspfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger für
   Lindenhof - Sozialtherapeutische EinrichtungLeopol (Niedertaufkirchen)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Gesamtleitung für die Betreuten Seniorenwohnanlagen (m/w/d)
   ASB Baden-Württemberg e.V. Region Heilbronn-Franken (Heilbronn)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)